Video Wortgottesdienst zum 1. Mai



Beschreibung:

Liebe Freundinnen und Freunde der KAB,

 

real können wir uns nicht zu Maimessen und Arbeitnehmergottesdiensten treffen. Aber wir haben eine virtuelle Möglichkeit geschaffen, den 1. Mai zu begehen.

 

Einige unserer Mitglieder haben unter der Leitung von unserem Diözesanpräses, Christian Eilers, einen Wortgottesdienst zum 1. Mai aufgenommen.

Mit dem Wortgottesdienst besinnen wir uns auf eine der Kernaussagen der Katholischen Soziallehre: „Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen“!

 

Ab heute (30.04.20) 17 Uhr, kann der Wortgottesdienst auf Youtube unter dem Link:

https://youtu.be/nxw_IlVdFpw  angesehen werden.

 

Wir laden herzlich ein, gemeinsam mit uns diesen Wortgottesdienst zu feiern und würden uns freuen, wenn Ihr diese E-Mail bzw. das Video teilen würden (per Mail, WhatsApp, Facebook etc.), damit möglichst viele Menschen mit uns diesen Gottesdienst zum Tag der Arbeit feiern können.

Das Video kann man auch nach dem 1. Mai weiterhin abrufen.

 

 

Vielen Dank und bleibt gesund!

 

Euere KAB Sekretärin Hauke Meyerrose

und Euer Leitungsteam der KAB St. Alexander Wallenhorst