Kommt gut an und bringt viel Freude!

Der Weihnachtspäckchenkonvoi von Round Table Deutschland hat seit 2001 Tradition und wird bereits seit vielen Jahren von der KAB Wallenhorst unterstützt.

Nach zwei Jahren mit Einschränkungen kann er in diesem Jahr die Reise wieder in altbewährter Form antreten.

Insgesamt 389 Pakete konnten im November an Nico Bender – Nietfeld als Vertreter von Round Table überreicht werden und sind nun bereits auf der Reise nach Rumänien und in die Ukraine.

Ein tolles Ergebnis!

Viele werden sich fragen, wie denn die Ukraine in diesem Jahr unter den aktuellen Umständen erreicht wird?

Deshalb sei an dieser Stelle erwähnt, dass ein Teil der für diesen Bereich bestimmten Päckchen in den Flüchtlingsunterkünften an der polnisch / ukrainischen Grenze verteilt wird, während ein anderer Teil an ukrainische Partnerverbände übergeben wird, die die Verteilung im Landesinneren sicherstellen.

So sind auch diese Kinder nicht vergessen.

Ein Herzliches Dankeschön allen Kindergärten, Schulen, kleinen und großen „Päckchenpackern“, die diese Aktion mit liebevoll gepackten Geschenken unterstützt haben.

Wer mehr über die Fahrt des Konvois sowie die Verteilung der Geschenke vor Ort erfahren möchte, findet unter https://weihnachtspaeckchenkonvoi.de/ nähere Informationen.

389 Päckchen gehen auf die Reise…